Welche Note habe ich dann?

MARINkaefer2912  23.07.2024, 14:22

Zählt die Zwei auch doppelt?

Emi3565913
Beitragsersteller

Die Zwei wäre die gesamt Note ohne die Probe

1 Antwort

Du wärst dann auf einer 3 oder 4. Je nachdem, ob dir der Lehrer die bessere oder schlechte Note geben will.

Wie gut machst du denn im Unterricht mit?

Dann kann man es besser sagen, da auch Unterrichtsbeiträge gemacht werden.

Emi3565913
Beitragsersteller

Sie hat aber auch noch eine Präsentation und ein Bild korrigiert. jedoch weiß ich die Noten noch nicht aber wenn ich z.b. eine 3 oder eine 2 hätte in den beiden Sachen würde ich dann auf einer 2 bleiben oder hätte ich dann wenigstens eine 3?

MARINkaefer2912  23.07.2024, 20:13
@Emi3565913

Du hättest dann eine 3. (Zumindest, wenn die Präsentation und das Bild auch sp viel zählen wie das Andere.)

Emi3565913
Beitragsersteller

Ah ok danke, also ich mache schon meine Arbeiten die wir bekommen vollständig. Fragen zum Thema stellt meine Kunstlehrerin eher selten