Welche Note hab ich?

4 Antworten

Die 58% sind korrekt.

Wenn 58% bei dem Notenschlüssel, der in dieser Arbeit angelegt wurde, die Note 4 ergibt, ist auch die Note 4 korrekt.

Wir können natürlich nicht riechen, was für ein Notenschlüssel angelegt wurde.

Ich gehe davon aus, dass die Gesamtpunktzahl korrigiert werden musste, weil auf diesem "Arbeitsblatt" evtl. eine Aufgabe zuviel drauf war, nicht gelöst werden sollte etc. und dann dürfte das wohl so stimmen, also es sind ja nunmal 58 %. Ob nun 58 % einer 4 entsprechen (aber davon gehe ich natürlich aus) ,weiß ich aber nicht.

Ja ich kenne das so das man die 4 bis 45% bekommt und die 3 bis 60%

Frag doch einfach nochmal nach, das macht jeder Lehrer etwas unterschiedlich

✔️ 24:14 = 58,3%

Du hast nur minimal mehr als die Hälfte der Punkte - meiner Erfahrung nach ist das eine vier.