Welche Note gibt ihr GuteFrage?

2 63%
1 13%
3 13%
4 6%
6 6%
5 0%

16 Stimmen

5 Antworten

Viele Fragen gehen für Sachen unter, die easy gegoogelt werden können, für ständige Wiederholungen oder Small talk. Gelöscht werden dafür aber harmlose Fragen, die nicht gegen die Richtlinien verstoßen; aber eigene, die man loswerden will, deren Löschung muss man beantragen und in den meisten Fällen bleiben sie gegen den eigenen Willen.

Eine gute 2. Die Plattform an sich ist total super :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ich finde die Plattform sehr gut.

Hallo,

gutefrage ist eine super Plattform, auf der man fragen und antworten findet.
Ich wüsste nicht, wofür ich was abziehen sollte und eine schlechtere Note geben sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus