Welche Note gibt ihr Attack On Titan Season 4?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1 44%
2 19%
5 19%
3 13%
6 6%
4 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 1-3 bewerte ich mit einer Note 1, allerdings gefiel mir das Ende von der Serie nicht deshalb eher eine 2-3.... insgesamt ist Aot dennoch ein Meisterwerk.

Also nochmal zusammengefasst :

Staffel 1-3= Note 1

Staffel 4 = 2-

Das Ende ist leider anders schlecht. Passt einfach nicht.

Und die Animation im Anime mit den titanwandler ist auch anders hässlich

GymFit2k18
Fragesteller

You‘re spitting facts :)

Fand die ganze Serie nicht gut

GymFit2k18
Fragesteller

Sympathisch find season 1-3 eig hammer ehrlich als mappa aber kam und die neue „story“ nur noch reingesch…

GymFit2k18
Fragesteller
@AnakinZockt

i know war auch auf die Animation bezogen als ich Mappa erwähnt habe :)

VollSmexy  29.07.2021, 02:25
@GymFit2k18

Okay, muss sagen die ersten 3 gehen vergleichsweise noch klar, mich persönlich hat die Story halt irgendwie allgemein nicht gepackt, aber die letzte kackt halt echt komplett rein

AnakinZockt  29.07.2021, 02:25
@GymFit2k18

Die Animationen sind eig genau so gut wie davor, Leute kommen halt nur nicht auf CGI klar weil das alles verklemmte Leute sind wo 2D das einzig ware ist

GymFit2k18
Fragesteller
@AnakinZockt

Ne ich find halt einfach langweilig hat mich echt nicht gepackt fand die Animation davor viel lebvoller iwie hoffe du verstehst was ich meine

VollSmexy  29.07.2021, 02:26
@AnakinZockt

CGI und 2D harmonieren nicht gut miteinander, entweder das eine oder das andere

AnakinZockt  29.07.2021, 02:26
@VollSmexy

Fast jeder Anime benutzt CGI, wenn rafiniert eingesetzt merkst du es nicht mal.

VollSmexy  29.07.2021, 02:29
@AnakinZockt

Ich weiss, vor allem für die Rohversion, wenn mans gut macht fällt es auch nicht auf, aber wenn mans gut macht zeichnet man auch über das ganze Teil drüber, was das ganze wieder irgendwie 2D macht. Bei AoT war’s halt einfach kacke gemacht