Welche nosril Piercing formen würdet ihr empfehlen?

leen15427  16.09.2023, 21:33

Wieso sollte die art des piercings was damit zu tun haben obs zuwächst?😅 Das kann es doch sowieso nur wenn nichts drinnen ist? sorry verstehe die frage nicht ganz😅

Alimaniva26
Beitragsersteller

wollte fragen welche Arten ihr mir empfehlen würdet weil mein nostril sich Mal entzündet hat und kurz zugewachsen ist deswegen bin ich mir nicht sicher ob das wieder passiert 🥲

2 Antworten

L-Form haben häufig die sehr billigen Stecker.

Sonst ist es ja eher Spiralform - oder Labretstud.

Achte vor allem auf die Materialstärke - solange die immer gleich ist kann sich der Stichkanal auch nicht verengen und alles passt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hab bisher nur Labretstuds getragen und bin mit denen auch zufrieden, sitzen super fest und fallen nicht raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum