In welchen Ländern ist die Kpop Group straykids bekannt?

3 Antworten

Hallo :)

Wirklich richtig bekannt sind Stray Kids soweit ich weiß nur in Südkorea und Umgebung. Es gibt durchaus einige Stays auf den anderen Kontinenten, aber eben nicht ganz so viele. Als weltweit bekannt kann man sie finde ich nicht so wirklich bezeichen. Auch wenn sie ziemlich bekannt sind.

LG Schatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Musikfan 🎵

Fans haben sie weltweit, aber richtig bekannt sind sie eher nur in Korea und Amerika