Welche Nebenwirkungen hat Stronghold?

3 Antworten

Meine Katzen bekommen Frontline Combo, das ein pflanzliches Gift ist, aber für meine 5 Katzen noch nie Nebenwirkungen hatte.

Wichtig ist, wie bei allen Spot-Ons, dass die Katze es beim Putzen nicht ablecken kann. Meine Katzen pflegen sich gegenseitig zu putzen und so achte ich darauf, dass sie das nicht tun können, solange das Zeug noch nass ist. Hat mir jedenfalls mein Tierarzt so erklärt.

Meine Katzen sind notorische Freigänger, aber mehr als hin und wieder mal eine Zecke hat noch keine mit nach Hause gebracht.