Welche Nebenjobs kann man mit einem Kopftuch ausüben?

3 Antworten

Du kannst im Hintergrund arbeiten, also sowas wie im Lager, oder in einem Laden, Dinge sortieren, auspacken-einpacken, oder auch einen Putzjob. Also Reinigungsarbeiten. Du könntest auch in einer Küche arbeiten als Küchenhilfe. Nebenjobs gibts ja viele, musst halt schauen was es so hat, und vor allem was Du machen willst?

Kometenstaub  07.07.2020, 10:12

Es geht auch im Vordergrund. An der Kasse, beim Bäcker..............

mepantos  07.07.2020, 10:27
@Kometenstaub

Ja würde auch gehen, da muss man den richtigen Laden finden. Manche Läden haben die Regel das Religiöse Symbole verboten sind, der Arbeiter neutral auftritt.

Bei H&M u. in Nagelstudios hab ich jüngst welche gesehen.