welche nationalitäten findet ihr am attraktivsten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Italien und Südkorea

Ich selbst komme ursprünglich aus Südkorea. Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich gedated habe waren es auch fast immer Ostasiaten oder Südostasiaten. Ist nunmal mein Typ. Die Mutter meiner Tochter (meine Ex) war Japanerin, mein jetziger Freund ist halb Chinese und halb Koreaner.

Da mein Traumtyp vermehrt aus dem skandinavischen Bereich kommt, entscheide ich mich für Norwegen und Finnland

Polen. Das muss ich zumindest sagen

RaserzBoy2  16.07.2024, 23:42

Kannst da direkt Osteuropäer sagen. Denn Polen, Russen, Ukrainer, Rumänen sehen fast alle gleich aus

Frauen aus dem Süden Liechtensteins