Welche Naruto Games gibt es und wo kann man sie spielen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das neueste Spiel der Ultimate Ninja Storm-Reihe ist für Nintendo Switch erhältlich! Es enthält alle Zusatzinhalte, darunter auch das neueste DLC-Paket „NEXT GENERATIONS"Das wäre dann der 4.Teil.Ich kann das Spiel sehr empfehlen.Kostet im Laden 50€.Allerdings würde ich es nur empfehlen wenn du im Anime oder im Manga von Naruto schon bei "Boruto" bist,weil es spoilert dir sonst nur was halt sehr unnötig wäre.

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

Narutoliche(😂) Grüße,

Luca✌

konanyeager
Beitragsersteller

Hey, vielen Dank!

Ich bin zwar mit Classic und Shippuden fertig, aber bei Boruto erst am Anfang. Handelt nur der DLC von Boruto, oder die vorigen Teile auch schon? Und gibt es auch eine Aufteilung das zB der 1. Teil vor dem timeskip und die anderen danach spielen, oder ist es komplett anders?

Narutoliche GrüßeXD✌️

LuAnime  22.12.2021, 18:39
@konanyeager

Hey,

Die verschiedenen Teile haben im Prinzip ausser der Grafik keine Erneuerungen.Das Game spielt die Geschichte von Shippūden bis Boruto ab.

konanyeager
Beitragsersteller
@LuAnime

@LucaRap Sry dass ich es nicht ganz verstehe, meinst du damit das gesamte Game spielt nur nach dem Timeskip (also Shippūden und Boruto) und enthält nichts von Classic oder nur bestimmte Teile?

LuAnime  22.12.2021, 21:42
@konanyeager

Nein,das enthält nur Ausschnitte von Shippūden und Boruto.

wenn ich mich nicht irre gibt es die Storm Trilogie und Storm 4 auf der switch

in der Trilogie wären Storm 1 bis 3 drinnen

Was ich auch empfehlen kann ist Naruto to Boruto Shinobi Striker. Das Spiel kannst du bei Steam kaufen oder für viel billiger (2€) bei Instant Gaming.
Das Spiel gibt es glaube auch für PS und andere Plattformen. Ich spiele es halt auf dem PC