Wenn man eine spielekarte in die nintendo switch eingesteckt.....?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja geht 0%

2 Antworten

Nein

Das Spiel bleibt ja auch im Menü gespeichert, bloß brauchst du wie bei jeder Konsole dennoch die Karte um es starten und spielen zu können. Sonst musst du stets auf die Download Variante statt der Karte zugreifen.

Gekauft ist es ja, das stimmt. Aber du hast dich für eine Physische Ware entschieden und nicht für die virtuelle Ware. Daher musst du weiterhin mit der Karte spielen.

Nein

Nein, du kannst es nicht auf deine Switch kopieren, sodass es auch ohne Karte laufen würde

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.