Welche Namen passen euch ohne Grund nicht in den Kram?

8 Antworten

Hey Schlaubi18,

also ich persönlich finde Chantal ganz besonders schrecklich, aber auch seltsamerweise Leonie (?), weiß echt nicht wieso aber gut.

Bei den männlichen Namen graut es mir vor Phillip und Rupert.

Und Namen mit Hintergrund wie z. B. Adolf sind natürlich auch negativ besetzt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Start ins Wochenende! 😊🍀

Ne tatsächlich nicht. Die meisten Namen die ich inzwischen nicht mehr mag verbinde ich mit irgendeiner negativen Erfahrung.

Schlaubi18
Beitragsersteller

Achso verstehe:')

Schlaubi18
Beitragsersteller
@irgendjemand649

Uwe weil halt Uwe 😂 und keine Ahnung sonst noch Leonie aber kann auch sein das ich das nur so sehe weil ich auch den Namen mit einer Person verbinde die ich nicht so mochte :')

Sajaka find ich übels scheiße weil wenn mab es sagt klingt es immer wie : seine Jacke

Mohammed, Ahmed, Abdul, Karim, Tarik usw. gefallen mir alle nicht. Natürlich ohne besonderen Grund 😜

swisstime  26.09.2024, 16:50

Die mag ich auch nicht, auch ohne besonderen Grund. 😂

Ohne Grund gibt es keinen aber mit Grund diese: Julia, Felix, David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit Namen und Namensgebung