Welche Namen findest du am schönsten?

13 Antworten

Ich finde alle Namen schön, denn jeder Name hat eine Bedeutung und es wurde sich etwas überlegt. Leonardo ist übrigens auch ein sehr schöner Name finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Stärke ist das Allgemeinwissen

Mein Lieblingsname ist Josephine. Kann man in zig Sprachen cool aussprechen - kam ich ursprünglich wegen nem Film drauf, den ich mit 11 oder so gesehen hab.

Einige Jahre später habe ich herausgefunden, dass das der zweite Vorname meiner Oma Ruth (auch ein sehr cooler Name) ist. Seitdem ist es endgültig mein Lieblingsname, was ein verrückter Zufall!

Skanavische Namen, die sind alle von Astrid Lindgren und die mag ich nun mal gerne:Junge:

Kalle

Anders ( aber ausgesprochen Andersch damit das Kind nicht gehänselt wird)

Sven

Benka

Jonte

Bosse

Rasmus

Mädchen:

Eva—Lotta

Luise

Hermine

Inga

Britta

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Alle filme gesehen und teilweise Bücher gelesen ,bin profie

ich find den Namen Natascha irgendwie seit meiner Kindheit toll😊 Hat was sehr attraktives an sich :)

Ich lieeeeeebe den Namen :Isabella. Besser Bella. Ka warum er ist einfach hübsch