welche nagellackfarbe ist sinnvoll bei schwarzlicht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du das die Nägel leuchten? Wenn ja dann mach UV-Lack über irgendeine Nagellack Farbe...der leuchtet in Schwarzlicht,egal welche Farbe darunter ist... UV-Lack bekommst du überall wo es normalen Nagellack gibt.

fluoriszierende :) gibt extra nagellack, der im schwarzlicht leuchtet.. den gibts dann auch in mehreren farben.. leuchtet aber meines wissens nach eben immer weiss

neon-gelb oder neon-blau .. wird defintiv jedem auffallen ;)

ich hab son klarlack. der wird bei kälte fliederfarbend und leuchtet im schwarzlicht...

Weiss, Creme oder Neon... - Je heller, je besser !