Welche Nährstoffe brauchen Fingernägel um schnell zu wachsen?

1 Antwort

Hallo, vor allem benötigen wir Geduld und Zeit für ein vernünftiges Wachstum unserer Fingernägel. Ein Grashalm wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. :)

Spezielle/besondere Nährstoffe braucht es meiner Meinung nach im Normalfall nicht, auch wenn uns das im Internet und in Werbeversprechungen immer wieder erzählt wird. Eine weitgehend ausgewogene Ernährung genügt hier erfahrungsgemäß vollends. Vielleicht solltest du deine Nägel ja einfach mal in aller Ruhe sich selbst überlassen und nur gelegentlich/bei wirklichem Bedarf korrigierend eingreifen. Oder du lässt bei der professionellen Nagelpflege erst einmal "Grund" reinbringen, das kostet keineswegs die Welt...lächel. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)