Welche Nägel soll ich machen?

8 Antworten

Keine. Insbesondere die allseits bei Teenies beliebte Ballerina Form stellt die meisten Ansprüche hinsichtlich der Statik und ist auch die, bei denen die meisten Unfälle passieren.

Die wenigsten haben die Naturnägel/die Voraussetzungen für eben diese Form.

Leider können auch nur wenige Studios eine statisch korrekte Ballerina arbeiten und
gerade die Teenies, die noch in die Schule gehen und somit Schulsport haben sollten die Form und auch nicht solche Längen tragen!
Davon abgesehen das es auch optisch einfach nicht zu jungen Mädchen passt.

Gelnägel müssen für mich z.B. so aussehen

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Nägel, Nagellack)

Mit den Nägeln von Solid könnte ich leben. Vielleicht ein klein wenig länger. Die von dir abgebildeten verstoßen gegen jegliches Waffengesetz.

Gefallen muss es ja eigentlich nur die. Wenn ich welche wählen müsste dann die Nr. 4. Aber so richtig sagen mir diese Farben nicht zu, außerdem sind die Nägel schon auch sehr lang.

Die türkisenen Nägel sind die schönsten und attraktivsten .Die von Solid favorisierten sind nichtssagend und hässlich kurz.

Nummer Zwei ist am schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung