Findet ihr die Nägel schön?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

2 Antworten

Ja

Ja sehen sehr sexy aus aber ohne Nagellack sind deine Nägel safe auch schön ich mag eigentlich eher Naturnägel aber die Gestaltung von den sieht gut aus passt von den Farben zur Weihnachtszeit

von mir bekommst du weder ein klares Ja, noch ein Nein... das Design ist hübsch, das was man von der Form her erkennen auch, sieht auch nicht übel aus... aber die sind langsam fällig zum Auffüllen, wenn die Bilder nicht täuschen :-)