Welche Nägel sind schöner?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Die weißen 47%
Die rosanen (kurze) 26%
Die grauen 16%
Die pinken (lange) 11%

8 Antworten

Die rosanen (kurze)

Mir gefallen Naturnägel mit Gel-Lack zwar besser, aber von der Auswahl, finde ich die kurzen Rosa mit Glitzer am schönsten.

Ihr könnt mich ja hauen .... aber nach meiner Sichtweise sehen solche Nägel nur billig / proletenhaft / nuttig aus, da entsetzlich unnatürlich, speziell wenn Proporz Nagelbett und Länge der Fingernägel nicht passen.

Choosetoshine
Beitragsersteller

Hab auch geschrieben kürzer 🙄😂

Die weißen

Sehen alle bissl 0815 aus

Für mich würd ich die Grauen auswählen, aber mit dem Schmucknagel wie bei den weissen.

Für dich??? Kommt drauf an wie alt du bist. Das hier sind alles eher elegantere Designs, die nicht für zuuu Junge taugen und unter mindestens 16 Jahren sind Gelnägel generell nicht angebracht und auch nicht zu empfehlen.

Choosetoshine
Beitragsersteller

Will welche für eine Feier die bald Stadt findet aber halt kürzer

tevau  06.07.2020, 10:40
@Choosetoshine

Wenn du das Klischee über Trägerinnen solcher Nägel nicht bestätigen willst, schreibe "stattfinden" lieber nicht "Stadt finden" ;-)