Welche Nägel findet ihr an Frauen am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Natürlich und kurz 85%
Künstliche lange 8%
Natürlich und lang 4%
Künstliche kurze 4%

6 Antworten

Natürlich und kurz

Ich finde dies künstlichen und aufgepappten Teile schrecklich hässlich und abturnend.

Ich Frage mich, ob Frauen das gefällt und /oder glauben, Männern gefällt das.

Warrior2022  26.03.2024, 16:29

Kenne viele Frauen denen es gefällt und man sieht es auch an der Zahl der Nagelstudios die es gibt.

Ich, m mag es wenn Mädchen/Frauen schöne lange Nägel haben. Ob künstlich oder nicht ist mir egal solange sie schön sind.

Gilt auch für 🍒🍉💅👄 🥰

kummerfrei  26.03.2024, 16:41
@Warrior2022

Klar, wenn alle es machen, ist es schön. So läuft das mit falschen Wimpern, Lippenlaufspritzen, Tattoos, Piercings usw. Man gewöhnt sich dran und die Internetuser sagen "cool" und schon läufts.

Halber Meter, so wie in den Achtzigern. Scherz, natürlich sollen sie gepflegt und natürlich sein, Länge ist egal, solange es nicht in das Extreme geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Je naßer, je beßer!
Künstliche lange

Trage ich selber so am liebsten aber sie müssen gut gepflegt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natürlich und kurz

Lackierte Nägel gefallen mir gut.

Mittlere Länge und natürlich.