Welche Nachrichten Sendung nimmst du immer in Augenschein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Tagesschau 42%
Andere 42%
RTL Aktuell 8%
News Time 8%
MDR Aktuell 0%
Heute 0%
Aktuelle Kamera 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

WELT TV und sehr viele Ukrainische Fernsehsender

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tagesschau

Die habe ich auf Instagram, dann muss ich nicht irgendwann 15 Minuten gucken sondern sehe immer alles direkt und kann mich zu den interessanten dingen mehr informieren.

Tagesschau

Wenn wir zu Hause sind und ich nicht beschäftigt bin die Tagesschau. Wetterbericht sowieso. Der ist so genau das wirklich eine Wetterapp danach aktualisiert wird.

Wenn es zeitlich passt (auch) RTL Aktuell. Schöne Kurzübersicht. Nicht nur wichtige Themen aber halt recht locker.

Gucke nämlich noch Nachrichten aus meinem Land so das es dann etwas zuviele News sind. Primär achte ich auf die News aus dem Land wo ich gerade arbeite am Meisten. Rest das Wichtigste

Aktuell D. So weiss ich auch was in Europa los ist und kann meine jeweiligen Leute auch auf dem Laufenden halten. Wir kriegen gegenseitig nicht wirklich viel mit.

Andere

Wegen meinen Journalistischen Tätigkeiten bekomme ich immer die Meldungen sofort von den Pressestellen zugeschickt und kann dann sogar entscheiden ob ich es Hochlade oder eher nicht tuhe weil es etwas Harmloses etc ist, ich Lese zudem immer wieder die Nachrichten bei Google etc durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch die eigene Mediengruppe kenne ich mich mit Medien aus
Andere

Ich schaue einmal am Tag den Videotext vom Ersten durch, das reicht mir. Aktuelle Kamera schaue ich nur ab und an....grins.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung