Welche Musikrichtungen hört ihr so/habt ihr in eurer Jugend gehört?

8 Antworten

Schon immer fand ich Bon Jovi gut.

Früher hörte ich BAP und Teens gerne. Heute nicht mehr.

Zu meinen aktuellen Favoriten gehören Linkin Park. Von den Bands Depeche Mode, Coldplay, Aerosmith, Seal, Keane, Oasis (gibt´s leider nicht mehr) gefallen mir auch einige Lieder gut.

Die Sänger Tom Odell, Jonathan Jeremiah und Noel Gallagher`s High Flying Birds (Ex Oasis-Sänger) finde ich auch gut.

Hallo,

vorzugsweise Klassik.

Herzliche Grüße,

Willy

nikaa823
Beitragsersteller

Danke!

Ich bin selbst noch jugendlich. Mir gefällt Rock am besten, aber ich mag auch viele andere Genres wie Pop, Metal, Folk, Klassik, Jazz, ...

Lieblingsbands hab ich sehr viele. Hier sind mal ein paar davon:

  • Rolling Stones
  • CCR
  • Led Zeppelin
  • Pink Floyd
  • Genesis
  • Depeche Mode
  • Simon & Garfunkel
  • Kraftwerk
  • Van Halen
  • Nightwish

nikaa823
Beitragsersteller

Kraftwerk finde ich auch super :)

Aktuell Metal, Punkrock, Deutschrock und was darum existiert. Als Bands:

  • Existent
  • Drunken Swallows
  • Schlussakord
  • System of a down
  • Böhse Onkelz
  • ENGST
  • Kremer
  • Drei Meter Feldweg
  • Ernstfall
  • gelegentlich Rammstein