Welche Musikrichtung findet ihr am schlimmsten?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rap kommt aufs Genre an, Deutschrap ist jedoch unerträglich. Die modernen D-Rapper singen hauptsächlich nur noch scheiße und wirres Zeug.

Schlager gibts auch ein paar gute Lieder, aber meistens sind es die knuddeltexte oder die Stimmen von den Sängern die massiv stören.

Dann Techno/Electro, ich bin nicht in dem Thema drin und sage daher, dass es sich für mich hauptsächlich gleich anhört und es keinerlei Sinn und Emotionen dahinter gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Stray Kids, Enhypen, TxT stan

Hippie2051  23.06.2023, 22:06

Geht mir auch so 👍

Die Schlager sind meistens nicht mal so schlimm, aber die Sänger/-innen machen das so unerträglich. Deutschrap ist meistens auch echt grausig, aber ich muss dazu sagen dass es da auch echt gute Rapper gibt z.B. Apache207 oder T-Low(kenne nur wenige Songs, aber die sind gut). Am schlimmsten ist das, was sich alles gleich anhört...

LG Hippie2051✌️🤍🎸

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele in einer Schülerband 🎸🎸🎤🎧

RealTwisted  24.06.2023, 22:48

Du sprichst von guten Rappern und nennst T-Low als Beispiel... Ach herje... Setz dich bitte ein wenig mehr mit der Materie auseinander, das ist nicht mal böse gemeint.

Hippie2051  24.06.2023, 23:09
@RealTwisted

Okay, mir ist da als erstes nunmal "Sehnsucht" eingefallen und den finde ich echt gut...

Definitiv „Deutsch Rap“, da ich finde, dass der Gesang der meisten Lieder dieses Genres nur noch per Computer verbessert und teilweise komplett aufgewertet wird.

LG Basti

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt, Schlager sind jetzt auch nicht mein Fall, aber am schlimmsten und absolut unerträglichsten ist für mich immer noch Deutschrap. Das ist nicht nur eine Qual für die Ohren, sondern bereitet mir tatsächlich Ganzkörperschmerzen. Da kommt in Bezug auf totale Abneigung wirklich nichts anderes dagegen an.

K-Pop ist furchtbar

Schlager kann man sich ironisch geben, wenn man was zum Lachen braucht und es bietet sich auch gut als Vorlage für Parodien an.

Aber an K-Pop ist nichts lustig, es ist einfach weichgespülter, furchtbarer Pop und """Rap""" der für europäische und amerikanische Teenies produziert wird. Und diese sind die wohl furchtbarste Community in der Musikindustrie. Und von der Industrie der Musik selber wollen wir gar nicht erst reden, denn die Umstände dort sind einfach nur abstoßend und menschenunwürdig.