Welche Musikgenres die eher unbekannt sind gefallen euch gut?

6 Antworten

Also, zu empfehlen sind

-desert rock

Stoner rock

Trip hop

Psybient

Seapunk

Dark cabarret

Midwest rap

Blackmetal-hardcore

Noise(-core)

Crustpunk (punk metal)

Dopelodokus  04.09.2019, 08:32

-mad cave man metal

- romantic grindcore

Sobald es Begriffe für Musikgenres gibt, Kennt man es ja. Es sind ja nicht die Musiker selbst, die sich in Genres einsortieren. Das ist die Presse (Werbung allgemein) die uns durch Genres-Bezeichnungen zum Konsum verführt.

Es gibt aber auch viele unbekannte Bands, die durch das Genre Raster fallen.

Oder was ist mein Beispiel für ein Genre?

https://youtu.be/ElDl2Q2w5bg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Ist inzwischen bekannter aber viele mögen es nicht: Hardstyle und Subgenres davon. Mir gefallen Rawstyle und Frenchcore

Dirty Durch, Dubstep und Minimal kennen nur wenige meiner Bekannten und ich höre das sehr gerne.