Ich suche gute Metal Love Songs
Außer "Metallica - Nothing else Mater" ;-)
Ich höre sehr gerne Metal, gerne auch etwas deftiger (Death-Metal) aber wirkliche Liebeslieder sind ja in Metal Genre ehr selten bzw weniger bekannt (oder ich kenne sie einfach nicht). Daher bin ich auf der Suche nach ein paar Liedern, kennt ihr ein paar (gerne auch unbekannte). Bitte keine Rockballaden (davon kenne ich genug), ich danke euch schon mal für alle antworten :)
9 Antworten
Nothing... ach ne :P
Müssen das umbedingt Love Songs sein, oder auch andere Themen?
Judas Priest - Angel, Prisoner Of Your Eyes
Metallica - The Unforgiven I und II, Until It Sleeps
Also ich höre gerne Japanische Musik und da gibt es sehr viel rock und Metalmusik wo ich dir etwas nennen könnte, auch wenn man bei vielen Liedern nur durch die Übersetzung weiß worum es da genau geht. Also ich nenne dir mal da so die "Liebeslider" die mir da gerade einfallen. Naja manche die ich aufschreibe sind mehr so in die Richtung zu nem ruhigeren Liebeslied
ONE OK ROCK-Wherever you are
ONE OK ROCK-All mine
ONE OK ROCK-The same as...
SiM-Killing me (das ist nen Liebeslied weil da wird eine Stelle gesungen an der mans erkennt:"When I'm down your kissing makes me feel alive")
Gackt-One more kiss
LM.C-Super Duper Galaxy (da gehts drum, das ein Junger Typ in eine ältere Frau verschossen ist)
Gotcharocka-Hydrag (wenn man die Übersetzung kennt, weiß man das das Lied voll versaut ist)
DIV-LOVE IS DEAD
Danger Gnag-Love is blinde
An Cafe-My heartleps for C
Ich empfehle dir mal Bullet For My Valentine, die haben meiner Meinung nach seehr viele 'Metal Balladen' :)

Sehr viele Lieder der Band HIM. Ist aber ehr gothicmetal
Pantera - This Love (Video)