Welche Musikdownload app für Deutschrap?

5 Antworten

Android?

2002Esra
Beitragsersteller

ja

Andyyoooo  14.04.2016, 17:26

dann lad dir bei chip tubemate runter da mit kannst du alles von youtub in jedem format runterladen

sidekick95  14.04.2016, 18:00

Hör nicht auf diese Kleinkinder mit ihren Youtube Converter, da kommt nur schlechte Quali raus, die haben keine Ahnung

Hör Musik kostenlos auf Spotify, da gibts alle bekannten Deutschrapper, hier ein Tutorial wie du es Gratis und in bester Quali nutzen kannst

1. Lade dir Xposed Framework runter und installiere es auf dein Android gerät

2. Lade die Spotify App runter

3. Jetzt kannst du Spotify kostenlos online hören, installiere jetzt noch den Spotify Ripper damit du die Lieder runterladen kannst

4. lade dir Adblock runter und markiere Spotify damit keine Werbeunterbrechungen kommen

Viel Spaß damit :)

Andyyoooo  15.04.2016, 07:48

:D was ein spasten verein

Ist glaub ich einfacher auf YT zu gehen und im Internet mit nem Converter die Lieder umzuwandeln und dann runter zu laden. Ist zumindest meine Meinung da ich finde es gibt kaum gute Apps außer die die Kosten weder für Rapper noch für normale Songs :)

sidekick95  14.04.2016, 17:45

die quali ist absichtlich schlecht gemacht

& die Künstler gehen leer aus?
Verwende Spotify oder kauf deren Alben!

Hör nicht auf diese Kleinkinder mit ihren Youtube Converter, da kommt nur schlechte Quali raus, die haben keine Ahnung

Hör
Musik kostenlos auf Spotify, da gibts alle bekannten Deutschrapper,
hier ein Tutorial wie du es Gratis und in bester Quali nutzen kannst

1. Lade dir Xposed Framework runter und installiere es auf dein Android gerät

2. Lade die Spotify App runter

3.
Jetzt kannst du Spotify kostenlos online hören, installiere jetzt noch
den Spotify Ripper damit du die Lieder runterladen kannst

4. lade dir Adblock runter und markiere Spotify damit keine Werbeunterbrechungen kommen

Viel Spaß damit :)

DanielTakeshi  14.04.2016, 18:04

Schlechte Quali? So nen Schrott ^^ sorry aber ich lade mir nur die Lieder runter und habe wunderbaren Sound. Entweder es liegt am Converter oder am Handy. Außerdem "Kleinkinder" sind wir wohl kaum ;) spotify suckt.

sidekick95  14.04.2016, 18:14
@DanielTakeshi

spotify hat album quali und mit dem Tutorial hast dus sogar gratis und kannst alle Alben runterladen, sowas geht bei youtube nicht

xrobin94  14.04.2016, 19:03

Also ich hab CD's und Vinyl.
Dagegen kann MP3 nicht mithalten:))