Welche Musik zum Rummachen?

2good4u123  04.08.2024, 13:25

Wieso gehst du nicht einfach wieder zu ihm ? Und willst nicht dass es deine Eltern hören ?

Miaaa69999
Beitragsersteller
  1. weil er dort ausm Urlaub kommt und dort in meiner Stadt ist (Fernbeziehung)
  2. Weil es irgendwie seltsam wäre wenn meine Eltern uns hören

7 Antworten

Keine gute Idee. Da kannst du auch direkt ein Megaphone nehmen und rufen, das ihr jetzt Sex habt. Einfach ruhig sein. Ich selbst finde Musik auch super nervig dabei, aber das ist nur meine Meinung.

Das, was du sonst so hörst. Aber nicht plötzlich damit anfangen, sondern am besten schon heute und die nächsten Tage um die selbe Zeit und mit der selben Lautstärke.

Nicht so laut, dass sie reinkommen und nachsehen... Peinlich

Woher ich das weiß:Hobby – Logik- einfach nachdenken

Kommt halt auf euren Musikgeschmack an ... 🤷🏼‍♀️👀

Ben Böhmer vielleicht

Miaaa69999
Beitragsersteller

Also er hört nur Techno und Elektronische Musik und ich eher Hard rock und Punk und so aber ich guck mal Dankeschön

Ich weiß nicht, wie es deinen Eltern gefällt in der Nacht Musik zu hören.

Ich würde aber nicht etwas extrem romantisches machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Miaaa69999
Beitragsersteller

Meine Eltern stört es nich wenn ich nachts irgendwas lautes mache aber es geht mir eher darum dass sie nich uns hören

FreezeGmbH  04.08.2024, 13:46
@Miaaa69999

Ok, dann ist ja gut. Such dir einfach Musik aus, die du sonnst auch hörst, damit es nicht ganz so auffällig ist, was ihr macht

Miaaa69999
Beitragsersteller
@FreezeGmbH

Ich glaub dass sie es sich schon vorstellen können aber sie müssen es ja nicht unbedingt hören, yk?

FreezeGmbH  04.08.2024, 22:13
@Miaaa69999

Ich hab jetzt ne Song Idee. Wie wäre es mit Love in the Dark von The Twins. Das ist nen 80er Hit und passt irgendwie

Garnichts

Am besten is es wenn du es entweder bei ihm machst oder halt auf deine eltern hörst und nicht daraus irgend so ein Geheimnis machst wil im Ernst so guck mal wenn ihr dann Musik an macht können sich doch deine eltern es sich schon denken was ihr macht 😐

Miaaa69999
Beitragsersteller

Ich hör abends oft musik und ich mach ja kein Geheimnis draus es geht nur darum dass sie uns nich hören weil ich denke dass esltern eh wissen was ihre Kinder machen (is mir auch egal aber die müssens ja nich unbedingt hören)

2good4u123  04.08.2024, 13:48
@Miaaa69999

Ja dann hör eben die Musik die du hörst

Aber ich bin ehrlich wenn du es tust dann bitte nicht ganz laut weil stell dir vor ihr macht es und dann kommt aufeinmal dein dad so ja dass is nämlich dann auch sehr ja

Aber was sollen die den auch bitte hören ?