Welche Musik mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Modern 53%
Klassisch 47%
Grinsekater1812  16.03.2023, 19:30

In Gottes Namen...was meinst du denn mit 'altmodischer' Musik? Und was ist 'moderne' Musik denn ?

Livia219
Beitragsersteller

Bach, Schuhmann und solche Leute die schon lange tot sind alte Musiker. Und die Musik, die auf MDR Jump im Radio kommt, ist neu. Und Gottes Namen kannst du weglassen, ist unnötig.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Modern

Klassisch ist für mich zu langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Livia219
Beitragsersteller

same

Modern
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Klassisch

Moderne Musik kann genauso altmodisch sein wie klassische Musik modern - das mal vorweggeschickt. Aber wenn es wirklich hart auf hart gehen sollte: dann würde es mir vermutlich leichter fallen, auf Musik von ABBA, Queen, Adele, Whitney Houston, Eros Ramazotti oder Olivia Rodrigo zu verzichten als auf die von Mozart, Beethoven, Bach, Dvorak, Smetana oder Ravel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Modern

Mag zwar beides, aber eher modernes.

LG