welche musik mögt ihr die eure freunde und bekannten nicht mögen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leicht - denn ich habe ein Faible für kranke Musik! Hier einer meiner Favoriten:

WOLFGANG DAUNERS ET CETERA - "Yan"

Richard Ketterer, der für Sound und Voice in dieser Nummer sorgte, hat ganze Arbeit geleistet.^^

https://www.youtube.com/watch?v=rfc-xPH-mH8

Ich hab leider das Pech, zu der aktuellen Jugend zu hören. Und ich mag halt ganz andere Musik, die die jetzige Jugend und meine Freunde damit auch hören. Bis auf ein paar Songs und dass ein Freund gerne Michael Jackson hört und ein anderer Hard Rock unterscheidet sich der Musikgeschmack meiner Freunde stark von meinem.

Kpop. Niemand aus meiner Familie hört diese Musik aktiv, genau so bei meinen Freunden. Eine Freundin von mir ist aber Army :) (aber wirklich nur sie)

Meiner Oma spiele ich manchmal ein paar Lieder vor, aber sie hört es nicht aktiv.

BigChicken69
Beitragsersteller

mit kpop hab ich gerechnet 😁

BlackCat622  15.08.2024, 13:34
@BigChicken69

Finde ich schon schade, dass ich mit niemanden mich darüber austauschen kann 🥲 meine online Freunde mögen Kpop, aber nicht meine real life Freunde :')

Death Metal (in großen Teilen) und Black Metal (und teilweise auch ABBA (Psst, nicht weitererzählen, dass ich als Metal-Fan ABBA höre)).

Naja Musikgeschmack den meine Freunde nicht hören (und wohl auch nicht so krass feiern würden):

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann