Welche Musik hört ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

K-Pop 33%
Rock 27%
Rap 16%
Pop 16%
Jazz 4%
Country 2%
Schlager 2%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock

Von den Auswahlmöglichkeiten wohl am liebsten Rock.

Aber eigentlich gern Electro / House

Lele120977801
Beitragsersteller

Ok, auch gut

Pop

Hallo!

Ich höre vorwiegend Pop, aber ich mag auch Green Day und AC / DC, weshalb ich auch andere Musikgenres höre. Manchmal ist es auch Rap, oder R&B.

LG Juleeey17

K-Pop

Hey, Lele120977801!

Ich höre vorübergehend nur Kpop:D

Kpop ist einfach so meine Welt, diese Stimmen, diese Outfits, diese Hammer farbenfrohe MV´S! Ist ein ganz anderes Packet, gegensatz zu der Amerikanische grauen Welt!:)

Ich höre von Kpop Aktuell die Gruppen :

  • BTS
  • Ateez
  • Seventeen
  • Enhypen
  • Monsta X
  • The Rose
  • Omega X
  • Exo
  • Blackpink
  • Treasure
  • Shinee

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Aussage hier Helfen konnte!:)

LG Luis 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop und Multistan seit 2017✨

Strawberrylove1  11.07.2023, 14:43

BTS ist so toll, oder? Wer ist dein Bias?

Rap

Gerne den Rap der 90er und 00er Jahre, aber auch gut gemachten von Heute.

Mit deutschen Rap dagegen kann ich überhaupt nichts anfangen, da bevorzuge ich das Original.

Daneben ist mein musikgeschmack sehr breit gefächert, bis auf Volksmusik, Schlager, NDH und K-Pop.

K-Pop

Ich liebe Kpop, weil die Musik einfach nur toll ist, die Idole finde ich auch immer nett und es macht Spaß, mir Videos über sie anzugucken. Ich liebe vor allem BTS und Blackpink. Ich kann schlecht erklären, warum.

LG Strawberrylove1 :3

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Blink, BRIIZE, To Moon und KISSY 💕🫰🏼💖🌸

Mmbimw  12.07.2023, 17:58

Lieblingslied von den beiden gruppen?

ich mag eig alle aber bei BP kill this love und von BTS run

Strawberrylove1  12.07.2023, 19:00
@Mmbimw

Bei beiden Gruppen weiß ich es nicht alle Lieder sind so toll! Aber Kill this love Run liebe ich auch!!!!

LG Strawberrylove1 :33