Welche Musik hört ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Pop 34%
Klassisch 21%
K-Pop 14%
Charts 10%
Techno 10%
Hip-Hop 7%
Schlager 3%

17 Antworten

Was ist mit Rock, Hard Rock, Metal, Rock'n'Roll, Jazz, Swing, Raggae, Latin etc.

Du hast ja da nur den Mainstream-Müll zur Auswahl gestellt ...

🤷‍♂️

BatRic
Fragesteller

Ja ich habs vergessen tut mir leid

DonCredo  09.08.2023, 12:42
@BatRic

Alles gut, kein Anlass für Entschuldigungen 😉

Charts

Rock + Popmusik aus früheren Tagen.

Hier etwas aus 1975. Southern-Rock der Formation The OUTLAWS. Von ihrem Debut die längste Nummer. Das gleichbetitelte Album erreichte in den Charts immerhin Platz 13.

"Green Grass And High Tides"

Ach ja, ab 5:16 bitte anschnallen - denn ab da geht die Post ab !

https://www.youtube.com/watch?v=OhV2Vc47s5M

Klassisch

Hauptsächlich gefällt es mir, die schöne Vielfalt klassischer Musik zu entdecken, insbesondere bei Werken, die innerhalb des Zeitraums 1830 bis 1890 komponiert wurden. 🤗

Hier sind meiner Meinung nach gute Beispiele klassischer Komponisten, von denen ich einen guten Eindruck habe :

  • Bach
  • Beethoven
  • Mozart
  • Chopin
  • Liszt
  • Rachmaninow
  • Tschaikowsky

Rock, Reggae, Blues, Country..- das sind meine Drogen (okay - den Rest verschweig ich mal…)

Highner64  09.08.2023, 06:18

Danke für das Danke…schön, dass es hier auch Menschen mit Humor gibt

Charts

vieles, auch Folk oder Folk-Rock/Punk, Indie, Funk, Rap, Rock, Jazz und einiges andere