Welche Musik hörst du am liebsten?

Ihr müsst euer Alter nicht unbedingt angeben, solltet dann aber zwischen 11 und 23 Jahre alt sein, da die Statistik sonst nicht zielführend wäre.

15 Antworten

Was ist dein Lieblingsgenre?

Klassische Musik

Was ist deine Lieblingsband/Sänger(in)?

Bands und Sänger gibt es da ja nicht wirklich :D Mein Lieblings Komponist ist wahrscheinlich Chopin

Was magst du an der Musik?

Die Emotionen die sie (zumindest bei mir) auslösen kann. Das ist bei keinem anderen Genre so

Wie alt bist du?

Ich höre eigentlich ziemlich querbeet, pop, rock, klassik, Musical...

Lieblingsband-sänger wird schwierig. Beim Pop vielleicht noch owl city und als lieblingssänger bzw. Liedermacher (da bin ich in meiner Altersklasse wahrscheinlich ziemlich allein auf weiter Flur) Reinhard Mey.

Was magst du an Musik schwer zu sagen: sie kann entspannen, sie kann aber auch motivieren. Und man kann sie selber produzieren, in meinem Fall singen.

Und ich bin 16

Hay ich bin 16 und höre rock und indie.

Am meisten woodkid, imagine dragons, ACDC, the score, Ruelle, the beatles, one Republik, Missio, Jonah, Banners usw...

Diese musik ist für mich sehr wichtig sie hat Bedeutung und es steckt immer der Charakter der Band oder der Sänger mit drinnen also etwas einzigartiges im Gegensatz zu dem heutigen Pop und deutschrap🤮. Sie hilft mir meine Gefühle zu verarbeiten macht mich glücklich traurig wütend eigentlich alles. Ich persönlich kann die songs noch Jahre hören und ich werde nicht müde davon weil es für mich einfach das richtige ist.

Ps ich höre auch sehr gerne die älteren Lieder der Bands oder Sänger die mag ich manchmal sogar mehr. :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Servus.

Um deine Fragen zu beantworten:

Meine Lieblingsgenres: Schlager & Pop

Meine Lieblingsbands & Sänger: Voxxclub, Andrea Berg, Helene Fischer, Jürgen Drews u.a.

Was ich an der Musik mag: Weil sie leicht ins Ohr geht und gute Unterhaltung bietet

Wie alt ich bin: 17

Liebe Grüße,

Lisa-Marie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pop!

Ed Sheeran Namika und Taylor Swift

es macht Spaß dazu zu tanzen und sie macht einfach Laune

grüße Helena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jassigirli  26.10.2020, 11:13

Taylor Swift 😱😍