Welche Mottenart ist das?

3 Antworten

Lebensmittelmotten. Entwickeln sich gerne in Müsli, Vogelfutter, o.ä. die Raupen verpuppen sich in den unmöglichsten Ritzen. Es braucht einen langen Atem, die wieder raus zu kriegen, ist aber möglich.

Kleidermotten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind die Viecher, die sich die Lebensmittel krallen. Ich hab ein Trauma von denen... Es war schrecklich. Sie waren überall... ÜBERALL! DIE HABEN SICH SOGAR UNTER DEN RAND VON UNGEÖFFNETEN GLÄSERN GESETZT, AUCH DURCH SÄMTLICHE TUPPER GEQUETSCHT UND SOGAR DAS HUNDEFUTTER BEFALLEN!

Es war grausam. Und es fing an mit 3, 4 Motten am Tag... Ganz schleichend...

Werd sie los, solange du noch kannst.