Welche Möglichkeiten um wen zu finden?

3 Antworten

Das hat jemand mit deinen Gefühlen gespielt.... 😔 das ist schrecklich und traurig zugleich und jetzt hast du Liebesskummer...

Liebeskummer ist eine der stärksten seelischen Belastungen, Du erlebst gerade diesen tiefen seelischen Schmerz, verursacht einseitig verliebt zu sein.

In diesem seelischen Leid liegt die Chance zum Erwachen, sich selbst innerlich zu ordnen und zu orientieren. Es ist ein Weg zur Reifung - ein Weg, der zur seelischen Ausgeglichenheit führt, zur inneren Ruhe, zum Annehmen der Realität.

Tausche in Gedanken mal die Rollen... jemand verliebt sich in dich und du hast keine Gefühle für diese Person.

Gefühle können nicht gesteuert und die Liebe kann nicht erzwungen werden. Für eine Liebesbeziehung braucht es immer zwei und nicht immer wird Liebe erwidert. Es gibt kaum einen Menschen auf dieser Welt, der noch nie unglücklich verliebt war.

Gegen Liebeskummer hilft eine Mischung aus Nachdenken und Ablenken. Eine gesunde Balance zwischen Grübeln und verdrängen tut gut. Überlege, was genau dich traurig macht.

Möglicherweise ist dein Stolz verletzt? Das ist dann sowieso keine Liebe. Liebe ist, dass du ihn gehen lassen würdest, wenn er mit dir unglücklich ist.

In Deinem Fall würde ich vermuten, dass diese Person es niemals Ernst meinte. Sie hat mit dir und deinen Gefühlen gespielt. Menschen die von heute auf morgen verschwinden/abtauchen, wollen nicht gefunden werden.

Was genau weißt du gesichert von dieser Person? Hast du sie jemals im realen Leben getroffen? Höre auf zu hoffen, verarbeite und lerne daraus.

Allem Kummer zum Trotz finde Dinge, die dir guttun:

Mit Freundinnen/Freunden reden oder etwas unternehmen, sich zurückziehen, Kuschelrock hören, ein wenig Schokolade essen, sporteln, Malen, Ausgehen, Tagebuch oder wütende/traurige Briefe schreiben (ohne abzuschicken).

LeNoDa2008
Beitragsersteller

Ja kennen uns seit 2020. Und zwischen uns war eine besondere Verbindung. Er war schon immer ja besonders und es war ein langer Kampf, das er Nähe zulassen konnte. Sogar seine Familie sagt,daß ist nicht seine Art,einfach spurlos zu verschwinden.

Warum willst du eine Person suchen wenn sein Handy ausgegangen ist. Vielleicht ist sein Handy kaputt gegangen oder er hat ihn verloren oder der hat kein Netz oder der hat kein Internet das kann viele Gründe sein., warum musst du eine Person suchen ihn ist bestimmt nichts passiert musst man nicht dereckt Panik machen.

Naja ich sehe das ganze schwierig. Wenn du davon ausgehen musst, dass ihm was zugestoßen ist ruft man die Polizei. Die meisten werden dir zu Personen keine Daten raus geben, weil man einfach nicht weiß, mit welcher Intention die Menschen diese Person suchen. Es kann ja sein, dass dieser sich ganz bewusst von dir abgewendet hat.