Welche Möglichkeiten hättet ihr Nachts für Licht zusorgen wenn der Strom ausfallen würde?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Alles oben angeführte 52%
Taschenlampe 19%
Taschenlampe und Kerzen 19%
Kerzen 11%
Handy Taschenlampe 0%
Hätte gar nichts 0%
Taschenlampe am Handy 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Taschenlampe

Hallöchen

Eine Taschenlampe , und auch Kerzen haben wir für Notfälle

Bild zum Beitrag

Und diese Tisch - Lampe ( mit Batterie ) mit Bewegungsmelder

Wenn man mal in der Nacht auf das stille Örtchen muss , und daran vorbei läuft

Auf die ist immer Verlass

LG. Angel

 - (Lampe, Taschenlampe)

Angel1112  09.03.2024, 20:17

Herzlichen Dank für das Sternchen⭐

Herzlichst Angel

Angel1112  08.03.2024, 19:48

Taschenlampe und Kerzen habe ich erst im Nachhinein gesehen ( wegen ankreuzen)

Alles oben angeführte

Taschenlampen stehen bei uns an definierten Stellen, die würde ich auch im Dunkeln finden. Kerzen haben wir sowieso, Stirnlampen haben wir mehrere. Und das Handy natürlich auch.

Da Kerzenlicht sehr natürlich ist und romantisch und keinen Strom verbraucht würde ich mir mit einer Kerze weiterhelfen. Kerzen stelle ich mir aus Wachsresten selbst her, es sind Reste die Freunde von mir für mich sammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alles oben angeführte

Ich hätte, viele Kerzen hier. Mein Handy, sowie eine Dynamotaschenlampe.

Also, falls der Strom ausfällt, sitze ich wenigstens nicht im Dunklen da

Alles oben angeführte

Alles und darüber hinaus ne Batterie für den Solarstrom, die auch Notstrom kann. Also falls davor ein sonniger Tag war, hätte ich vermutlich noch Licht.