Welche Möglichkeiten gibt es die Sky Kundennummer rauszufinden?

4 Antworten

Einfach bei Sky.de einloggen und unter meine Daten versteckt sich dann die Kundennummer.
(Das einloggen geht auch mit deiner Mail)

Senaticc
Beitragsersteller

Woher weiß ich mein Passwort bzw dass ist doch dieser Pin oder? Woher weiß ich den?

verreisterNutzer  21.04.2016, 19:44

Den Pin hast du irgendwann selbst festgelegt.

Ruf den Support an.

Senaticc
Beitragsersteller

Nummer bitte

Sky anrufen ...

Senaticc
Beitragsersteller

Immer wenn ich da Anrufe kommt eine automatische Stimme "bitte sagen Sie ihre kundennummer" aber die suche ich ja.. Oder hast du eine andere Sky Nummer wo ich eine reale Person dran bekomme?

Rosswurscht  21.04.2016, 07:47
@Senaticc

was passiert denn wenn du keine Kundennummer angibst? Wirst du da nicht irgendwann weiter geleitet?

Siehe mal auf deinen Kontoauszug oder die Überweisung da muß es draufstehen.