Welche Möglichkeiten gibt es Bewegungsmelder oder Videoüberwachungskameras auszuschalten bzw. zu manipulieren?

4 Antworten

Du hackst dich in das Überwachungsystem was ziemlich einfach ist nimmst dann ein 10 sekündiges Video auf und lässt dieses dann als endlos schleife laufen

Ruf am Besten mal bei der Polizei an, die haben da sicher ein paar Tips! Sind auch 24/7 erreichbar!

Kommt auf das System drauf an würde ich sagen ... so einfach wie hier beschrieben ist es meist wohl eher nicht ;)

Früher konnte man Mit nem Laserpointer auf die Kamera ziehlen ;) klappt jetzt glaub ich nicht mehr ;)

Theo