Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Server gefunden Aber Ich habe keine Ahnung ob es genau das ist was du suchst. Die Anleitung zu diesem Server findest du Hier, und die IP ist: 104.219.5.189

Ich hoffe, dass du wieder in Ruhe schlafen kannst <3

Woher ich das weiß:Recherche

Thesecretguy
Beitragsersteller

Klingt gut, danke! :)

Wieso sollte ich denn nicht gut schlafen können? 😂

Luks36  25.09.2024, 21:49
@Thesecretguy

Ich dachte halt, dass du schon länger darüber nachdenkst und deshalb nicht schlafen kannst xD. War wohl ein Missverständnis

Thesecretguy
Beitragsersteller
@Luks36

Nein, hatte die Frage 2min nach anschauen des Video gestellt 😂 Und um die Uhrzeit schlafe ich bestimmt noch nicht. Bin nicht in Deutschland, bei mir ist erst 20:50 😂😅

Ich denke du meinst eine Mod namens Craft Royale. Diemse Mod bringt charktere und Mechaniken aus Clash Royale in Minecraft. Du kannst in dem Spiel Karten nutzen, um Truppen wie Ritter, Barbaren, Bogenschützen und Riesen zu beschwören, die dann in Kämpfen gegeneinander antreten.

Die Karten können in der Welt gecraftet und dann in verschiedenen Schlachten eingesetzt werden, änlich wie in Clash Royale. Allerdingsfehlen spezifische elemente wie z.b. die Kronentürme. DIe Mod findet man auf Curseforge wo man sie auch herunterladen kann-.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft