Welche Minecraft Challenge kann ich machen?

3 Antworten

  1. Survival, aber im Nether beginnen.
  2. Survival, aber du darfst nicht ins Sonnenlicht, ab einer Minute nach dem Spawnen.
  3. Im Kreativmodus zufällige Blöcke aus dem Inventar holen und daraus etwas möglichst schönes bauen.
  4. Minecraft im Adventure-Modus durchspielen.
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

MagischerMerlin  23.06.2024, 19:06

4.ist FAST unmöglich

Maggiapfel3000  23.06.2024, 21:00
@MagischerMerlin

Habe vorhin nochmal drüber nachgedacht, da ist mir dann erst eingefallen: wie soll man da überhaupt in den Nether kommen . . . ?

Minecraft durchspielen mit folgenden Challenges: halbes Herz, no sprinting, im adventure mode und no jumping

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard

Minecraft Warden in Ultrahardcore ohne Projektile wie Pfeile besiegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3