Welche Merkmale haben die Mormonen und welche besondere Kleidung tragen sie?

5 Antworten

Immer Anzug und Krawatte, aber nicht mit Sparkassenangestellten verwechseln!

Sie trage eigentlich ganz normale Kleidung nur sie sollen jetzt nich solche sachen wie hotpen oder so trage wobei das viel von ihnen machen...:? wenn man welche von ihnen in anzügen sieht sind sie auf mission also das dann nur so für 2 Jahre und das dann eben nur für diese Zeit.

Sexy Kleidung ist verpönt, Mormonen tragen normale Kleider, sonntags für die Kirche Anzug mit Krawatte (Männer) und Röcke (Frauen).

Es gibt aber auch Mormonen, welche von oben genannter Norm abweichen.

Mormonen tragen nur Kleidung die aus Fischresten besteht.

Merkmale sind:

  • sind nicht in der Lage Suchmachinen zu benutzen
  • Stellen im Internet komische Fragen
  • nennen sich alle MrMax95