Welche Mercedes Modelle haben diese ganze bunte LED Beleuchtung im Innenraum?

4 Antworten

Alle neuen Modelle, allerdings ist das eine Sonderausstattung.

Nennt sich auch ambiente beleuchtung... weiß gerade nicht in welchen mercedes modellen das integriert ist... allerdings gibt es das inzwischen von ziehmlich vielen herstellern

Jedes Modell der letzen Jahre kann es haben, kommt nur auf die Konfiguration and -> man kann sich entscheiden ob man Innenbeleuchtung haben kann oder nicht, wenn man das Auto bestellt

xaxxx33
Beitragsersteller

Weißt du ab welchem Jahr es das ungefähr bei Mercedes gibt?

das haben die letzten Modelle . Die Farben können unterschiedlich eingestellt werden.