Welche Menschen gruppen könnt ihr überhaupt nicht ab und warum?

4 Antworten

Rassisten. Weil ich nicht über einen Kamm scheren,es gibt in jedem Land u in jeder Religion, Hautfarbe gute Menschen , sowie auch Idioten.

DarthVectivus
Beitragsersteller

Ab wann fangt rassismus bei dir an?

Niels489  22.02.2022, 23:25
@DarthVectivus

Hab noch nach ergänzt. Wenn man zb sagt,alle Polen klauen. Oder die weiße Rasse ist der schwarzen überlegen,das ist für mich rassistisch.

Motz Menschen die immer negativ drauf sind nur das schlechte sehen und immer am meckern sind ich finde die ziehen einen so dermaßen runter

DarthVectivus
Beitragsersteller

Ja, dass stimt

Gläubige, die ihren Glauben anderen aufzwingen wollen. Also zB meine Eltern, die mich taufen ließen.

Außerdem einige Alternativmediziner und sonstige Schwurbler

salman1214313  22.02.2022, 23:25

hj

livinggurke  22.02.2022, 23:28
@salman1214313

Ich sehe wenig Vorteile in der Zugehörigkeit zu einer Kirche. Ich halte es grundlegend für falsch, nicht urteilsfähige Menschen, also junge Kinder, mit Religion zu konfrontieren. Man ist erst mit 14 religionsmündig, sollte daher mMn auch erst mit 14 mit Religion konfrontiert werden.

salman1214313  22.02.2022, 23:33
@livinggurke

ist es also falsch das meine Eltern mich mit 3 monaten beschneiden ließen die beschneidung hat meiner meinung nach viele vorteile p.s bin 13 und habe meine Religion (shiitischer Islam) mehrmals untersucht mir wissen angeeignet und entschieden das es die richtige ist und ganz ehrlich ich hätte es gut gefunden hätten meine Eltern mir Islam aufgezwungen in dem Monent zwar warscheinlich nicht aber im nachhinein

livinggurke  22.02.2022, 23:40
@salman1214313
ist es also falsch das meine Eltern mich mit 3 monaten beschneiden ließen

Ich persönlich finde es falsch, viele finden das wohl gerade richtig...

und entschieden das es die richtige ist

Du bist durch deine Erziehung bereits voreingenommen und kannst nicht mehr neutral darüber urteilen.

Leute die Atheistisch sind und trotzdem Rechts.

TheStalker64  03.03.2022, 18:55

Hasst du dich dann nicht selbst? Bist ja rechts????

Dogetastisch  22.02.2022, 23:23

Lieber religiöse Fanatiker?

DarthVectivus
Beitragsersteller

Das verstehe ich nicht warum denn das?