Welche Matilda findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1996 gefällt mir 44%
Hab den Film nicht geschaut 44%
2022 gefällt mir 11%
Keiner 0%

1 Antwort

1996 gefällt mir

Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es da 2022 eine Neufassung davon gab. Kann man die irgendwo streamen?

Den Film von 1996 mit Danny De Vito und Rhea Pearlman finde ich jedenfalls klasse. Soweit ich weiß, ist der auf Netflix auch nach wie vor verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

annabello3  05.03.2023, 18:16

Matilda das Musical kann man auch auf Netflix streamen 😌 Also das ist zumindest neu