Welche Mathe ZAP Note würde ich bekommen wenn ich den ersten Prüfungungsteil ganz gut mache und den zweiten eher mäßig mit vielleicht 1/4 der Aufgaben?

2 Antworten

Wenn du sagst ganz gut sind 10p was so etwa... 70% (oder mehr) sind und das andere 25% (wohl ne 6) dann haste im Durchschnitt 47 ,5% erreicht, und das wäre wahrscheinlich eine 5 (also unter 5 Punkte).

Steht doch mit Sicherheit irgendwo online, wie viele Punkte du für die und die Note brauchst. Einfach mal Google benutzen. Außerdem, woher sollen wir wissen, was deine Definition von "ganz gut" ist?