Welche Maschinen?

2 Antworten

die dampfmaschine kam danach.vorteil durch genügend heizen lief sie immer egal ob wenig oder viel wasser da war denn bei niedrigwasser brachte das wasserrad nicht mehr viel leistung

Was dreht sich denn noch und produziert Strom? Vielen Menschen ist das ein Dorn im Auge. (Nur ein Beispiel. Es gibt auch noch andere.)

XDValentina
Fragesteller

Ich habe doch eine Frage gestellt was stellen sie mir jzt eine Gegenfrage, ich meine ich stelle die frage ja nicht umsonst (soll nicht unhöflich rüber kommen)

FlockeFindet  09.02.2021, 09:08
@XDValentina

Du sollst selber nachdenken und Deine Hausaufgaben nicht von anderen machen lassen. Ich beantworte Deine Frage, umschreibe aber die Antwort.