Welche Marken sind in den USA nicht erhältlich?

3 Antworten

Ich denke mal, dass es so Marken wie Manhattan, essence, p2, rival de loop dort nicht gibt (Habe ich zumindest nie dort in den Drug Stores gesehen). An Pflegeprodukten fallen mir auch nur die Eigenmarken der Drogerien ein. Also balea, aveo, etc.

Hoffe, ich konnte ein wenig damit helfen :)

habt Ihr Zwei schon mal an den Zoll und hohe Versandkosten gedacht? Ob sich das lohnt?

Essence gibt es in den USA, Balea auch. Aber Catrice und p2 gibt es dort nicht. Cover Girl brauchst du dir nicht schicken zu lassen, das läuft bei uns unter Max Factor.