Welche Marken gibt es in Deutschland aber in Amerika nicht?

3 Antworten

Die großen Marken gibt es da auch... Milka , Ritter Sport , alles schon da gesehen... Kauf etwas regionales denke das so etwas immer  gut ankommt...

Man kann wirklich alles finden und direkt in den USA kaufen. Süßigkeiten ganz besonders.

Aber man freut sich trotzdem darüber als Gastgeschenk.
Lebkuchen, Toffifee, Mozartkugeln, Pralinen, Milka und Rittersport.

Die Kosmetik von DM gibt es nicht in den USA. Gerade die Naturkosmetik "Alverde" kommt ganz gut an.

Lindt :) parlinen z. B.