Welche Marke tragen die reichen Eliten?

Hermes 40%
Polo Ralph Lauren 20%
Boss 20%
Stone Island 20%
Gucci 0%

5 Stimmen

8 Antworten

Wenn man wirklich Geld hat, wird man sich eher Sachen nach Maß anfertigen lassen. Ansonsten halt Marken, die teurer sind als das was man so kennt, und wo vor allem aber auch nicht fett die Marke drauf steht. Da siehst du dann einfach nur, dass es Qualität ist. Da hat mans nicht nötig, mit der Marke zu prahlen.

Es gibt nicht die eine Marke auf die sich die Schickeria einigt..

Balenciaga fehlt noch in deiner Liste.

Bauer21479
Beitragsersteller

Balenciaga tragen doch nur Arme

Keine der genannten Marken, viel eher unbekanntere Marken, die edler sind.

Die tragen, was ihnen gefällt, da sie nicht auf den Preis achten müssen.

Jedoch hat Reichtum nichts mit elitär zu tun, viele sind einfach nur Reich geboren worden. Auch dumme, asoziale Menschen können 40 Millionen im Lotto gewinnen. 😉

Ich glaube nicht, dass es ihnen um diese Marken geht, die zu zeigen. Es ist einfach sehr gute Bekleidung ohne zu protzen, eher schlicht.