Welche Marke produziert noch qualitativ hochwertige Winterjacken?

4 Antworten

Gucci und Prada

Wenn man jedoch geringverdiener ist sollte Wellensteyn auch gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

"The Northface" ist eine gute Marke. Und ich finde es toll, dass du deine heißgeliebte jacke für obdachlose gespendet hast.

Liebe Grüße🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – fashion is my life :)

wenn du hochwertige...qualitive top jacken möchtest....dann geh in ein sport-fachgeschäft! ;-) denn da bekommst du jacken, die auf funktionalität ausgelegt sind! nicht auf den "markennamen"! mit einer prada oder gucci jacke, überlebst du keine 5 minuten, wenns mal so richtig kalt wird! ;-)

Die Firma Wellensteyn hat hochwertige Jacken, Lands End da kannst Du auch mal schauen.