Welche Marke ist teuerer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Polo Ralph Lauren 64%
BOSS 36%

3 Antworten

Polo Ralph Lauren

Total überteuert. Abgesehen davon sieht es jetzt nicht so gut aus, dass es den Preis wert wäre.

Lg

Reichsbuerge62
Beitragsersteller

Was ist mit Boss

Reichsbuerge62
Beitragsersteller
@ThexSun

Ich habe die Klamotten seit vielen Jahren und die halten viel länger und sind viel bequemer als die Sachen von H&M . Ich finde den Preis gerechtfertigt.

ThexSun  19.08.2023, 07:12
@Reichsbuerge62

Naja H&M ist auch nicht zu empfehlen. Lieber Matken wie Adidas oder Nike.

Reichsbuerge62
Beitragsersteller
@ThexSun

Nike und Adidas hat finde ich auch schlechte Qualität. Sind halt so Billigmarken , wenn dann so Boss oder Calvin Klein. Calvin Klein ist nicht so teuer und hat eine wirklich gute Qualität.

ThexSun  19.08.2023, 07:17
@Reichsbuerge62

Da bezahlt man nur die Marke mit. Bei Adidas und Nike zwar auch, aber die sind wenigstens nicht ganz so teuer.

BOSS

Beides teuer. Ralph Lauren bekommt man aber gerne im Angebot, insbesondere mit USt-Erstattung.

BOSS

Kommt auf das Produkt an. Nimmt man das Teuerste Heren-Poloshirt kostet es bei RL 170€. Bei Boss sind es 250€

Reichsbuerge62
Beitragsersteller

Wie sind deine Erfahrungen mit BOSS

Rango82  19.08.2023, 07:15
@Reichsbuerge62

Wenn man einen guten Anzug möchte, dann sollte man sich einen Boss-Anzug besorgen.