Welche Marke ist das?

Ergänzung

1 Antwort

Guten Abend Reiterlein88,

bitte, immer ein Ganzfoto von dem Objekt und die Porzellanmarke so zuschneiden, dass wir auch was erkennen können.

Man muß es uns doch nicht noch schwerer machen, als es schon ist.

Das Teil wurde in Italien hergestellt, ob die Manufaktur gelistet ist, muss man schauen, wenn der Stempel besser zu sehen ist.

Über das Menü "Details zur Frage ergänzen" kannst Bilder nachträglich einstellen

Reiterlein88
Beitragsersteller

Ergänzt

Margita1881  09.01.2021, 19:48
@Reiterlein88

Danke sehr gut:)

Kannst Du den 1. Buchstaben in dem inneren Dreieck lesen, ist das ein G?